Die glücklichen Eltern Romina Wolff und Marcel Mörs mit der kleinen Isabel - (Foto: Daniel Beer).
23.02.2022 Evangelisches Krankenhaus

Der ultimative Schnapszahl-Geburtstag

Die kleine Isabel erblickt am 22.02.2022 das Licht der Welt.

An ihren Geburtstag dürften sich Familie und Freunde wohl ohne Probleme immer gut erinnern können: Die kleine Isabel erblickte gestern Morgen um 08:37 Uhr im Kreißsaal des Evangelischen Krankenhauses Bergisch Gladbach das Licht der Welt – am 22.02.2022. Schnapszahl oder Palindrom, wie man dieses besondere Datum auch nennen möchte, Mama Romina Wolff und Papa Marcel Mörs waren auf jeden Fall überglücklich. „Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis und zum Glück ging alles relativ schnell“, so Mama Romina. Um vier Uhr gestern Morgen waren die beiden Gladbacher im Kreißsaal angekommen und konnten ihre Tochter schon etwas über vier Stunden später in die Arme schließen. „Aufgeregt waren wir gar nicht, es war eher die Vorfreude und Neugierde, unsere Kleine jetzt endlich kennenlernen zu dürfen“, berichte der stolze Papa Marcel. Genug Zeit dafür hat die junge Familie jetzt bei ihrem Aufenthalt auf der Wochenbettstation.

Text: Daniel Beer